Über uns

Erkis Plast wurde 2001 von Ismet Erkis gegründet und ist noch heute ein unabhängiges, privat geführtes Unternehmen mit selbigem Inhaber.
Der Sitz des Unternehmes befindet sich in Weeze bei Kleve am Niederrhein.
Gestartet ist Erkis Plast auf 40qm im Jahr 2001 und ist heute  dank der nun langjährigen Kunden- und Lieferantenbeziehungen zum mittelständisch  produzierenden Unternehmen gewachsen.
Erkis Plast  ist mittlerweile  mit seiner klaren Strukturierung auf den Gebieten der Compoundierung, Vermahlung, Entsorgung von sortierten Kunststoffabfällen (Angüsse, Batsen, Fehlteile) in der Verarbeitung und im Handel der Kunststoffrohstoffwelt platziert.

Das nach Iso 9001-2008 zertifizierte Unternehmen bietet bereits in der Projektzeit klare Unterstützung in der Materialauswahl für die am  Ziel anvisierten Applikationen.
In ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern unterstützt das Unternehmen seine Kunden mit innovativen Techniken und umfassendem Know-how bei der Lösung ihrer geschäftlichen und technischen Aufgaben.
Nachhaltigkeit bedeutet für uns, im Sinne zukünftiger Generationen, verantwortungsvoll zu handeln - wirtschaftlich, ökologisch und sozial. Nicht zuletzt aus diesem Grund bringen wir die Kunststoffabfälle wieder in den Kreislauf der Verarbeitung.

Was genau tun wir für Sie?

. Entsorgung und Ankauf von Kunststoffabfällen (Angüsse, Schlechtteile, Klumpen)
. Vermahlung
. Compoundierung und Lohngranulierung (u.a. Einfärbungen)
. Lieferung von Regranulaten
. Lieferung von Recompounds und Industriequalitäten . Lieferung von Neuwarencompounds . Lieferung von Spezialcompounds

Erkis Plast - wir freuen uns auf Sie!


Order Service: Sabiha Erkis  / Sakine Erkis

Kontakt Adresse

ERKIS PLAST

Alte Heerstraße 76
47652 Weeze

+ 49 (0) 2821 / 71 18 790

E-Mail: service@erkis-plast.de

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok